Das bin ich

Mein Name ist Angelika Knipping, ich bin examinierte Krankenschwester und seit 1991 Hebamme.



Während meiner Tätigkeit als Hebamme habe ich folgende Qualifikationen erworben:
  • Ausbildung in Ultraschalldiagnostik und zur medizinischen Hebamme in den Niederlanden
  • Ausbildung zur Familiengesundheitshebamme
  • Ausbildung in Akupunktur und Homöopathie
  • Ausbildung zum ADS und ADHS Elterncoach, zertifiziert durch die Ärztekammer
  • Ausbildung zum K-Taping
  • Ausbildung in Massage bei Beschwerden in der Schwangerschaft.

Ich nehme regelmäßig an neuen Fortbildungen teil, um Euch immer optimal betreuen zu können.

So erreichen Sie mich.

Hebammenpraxis Rhede

Angelika Knipping
Münsterstraße 63
46414 Rhede

Telefon: 02872 / 7220
Mobil: 0177 / 4122800
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Find me on Facebook!

©2024 Hebammenpraxis-Rhede