Moderne Geburts- und Familienvorbereitung

Schwerpunkt und Ziele der modernen Geburts- und Familienvorbereitung sind den Geburtsmechanismus und die 4 Phasen der Geburt kennenzulernen.

Gezielte Entspannung während der Wehenpausen trainieren. Veratmen der Wehen während der Eröffnungsphase. Wie kann ich durch meine Haltungen und Positionen den Weg des Kindes unterstützen. Info über Schmerzbekämpfung. Kontaktaufnahme zum ungeborenen Baby. Ausführliche Informationen über das Stillen und Wochenbett.

Euer Partner lernt, euch beim Atmen zu unterstützen. Euch zu massieren. Euch hilfreich zur Seite zu stehen beim Einnehmen bestimmter Haltungen und Positionen.

So erreichen Sie mich.

Hebammenpraxis Rhede

Angelika Knipping
Münsterstraße 63
46414 Rhede

Telefon: 02872 / 7220
Mobil: 0177 / 4122800
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Find me on Facebook!

©2024 Hebammenpraxis-Rhede